Sounds
produced by high-class
professionals

unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte dienen sowohl unseren Kunden als Orientierung gegenüber unseren alternativen Marktbegleitern, als auch unseren Mitarbeitern im Umgang mit Kunden und innerhalb unserer Firma selbst.


Wir haben unsere Unternehmenswerte stets vor unserem geistigen Auge und wollen diese Ideale in jeder Situation, gegenüber Kunden genau so wie untereinander, immer wieder aufs neue erreichen.

  • kundenorientiert
  • kreativ & leidenschaftlich
  • optimistisch & innovativ
  • fair & respektvoll
  • zuverlässig & teamorientiert
  • anders!

kundenorientiert

gosh!audio bietet echten KundenNUTZEN

Kunden kaufen unsere Produkte und Dienstleistungen weil sie für sie wertvoll sind. Unser tägliches Ziel ist es, ihnen mit unserer Arbeit einen konkreten Nutzen zu bieten.
Mit unserer zukunftsorientierten Einstellung wollen wir immer bessere, nützlichere und praktikablere Lösungen für unsere Kunden entwickeln und etablieren. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Fokus unseres Handelns.

kreativ & leidenschaftlich

Das Team von gosh!audio lebt eine leidenschaftliche Unternehmenskultur.
Alles was wir tun, jede Aufgabe und jedes Projekt, tun wir aus Freude, Spaß und Leidenschaft.
Diese Einstellung fördert außergewöhnliche und herausragende Ergebnisse und liefert für jede gestellte Anforderung die perfekte Lösung.
Unsere Kreativität macht uns unterscheidbar und bringt unseren Kunden das Besondere.  

optimistisch & innovativ

Das Team von gosh!audio ist optimistisch und denkt positiv. Wir sehen in allen Situationen hoffnungsvolle Chancen & Möglichkeiten. Probleme sind Herausforderungen um zu lernen & zu wachsen. Wir suchen bewusst nach Lösungen. Das macht uns stärker und selbsbewusster. Wir leben die Einstellung „Warum nicht!“ und nicht „Ja, aber“.
Diese Einstellung hilft uns auch, immer bessere, nützlichere und praktikablere Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und zu etablieren.

fair & respektvoll

Bei gosh!audio steht der Mensch im Mittelpunkt. Grundlage des Miteinanders muss immer, sowohl intern als Team, als auch extern vor und mit unseren Kunden sowie gegenüber dem Mitbewerb, Wertschätzung, Respekt, Fairness und aufrichtiges Handeln sein.
Fairness gegenüber unseren Kunden bedeutet, Wert auf Transparenz in der Vorgehensweise und einen kosteneffizienten Serviceansatz zu legen.

zuverlässig & teamorientiert

Als eingespieltes Team bieten wir unseren Kunden eine kreative Vielfalt, gepaart mit der Zuverlässigkeit und Sicherheit eines seit über 20 Jahren bestehenden Unternehmens.
Wir sehen in unseren Kunden langfristige Partner und prüfen ständig die Qualität unserer Kundenzufriedenheit.
Wir handeln teamorientiert und unterstützen und motivieren uns gegenseitig um gemeinsam erfolgreich zu sein.

anders

Andersartigkeit ermöglicht uns, uns unterscheidbar zu machen und uns auf dem Markt abzuheben. Andersartigkeit bedeutet für uns die Strategie uns weiterzuentwickeln, neue Wege zu beschreiten, neue Dinge auszuprobieren.
Diese Andersartigkeit erreichen wir durch Services, Innovation, Style und Emotionalisierung unserer Produkte und Leistungen.

unternehmenswerte