Sounds
produced by high-class
professionals

banddepartment

Bei der Gestaltung des Studiokomplexes wurde größtmöglicher Wert auf die Bedürfnisse von Bands und Musikern gelegt. Denn nur wer sich wohl fühlt, ist in der Lage den einen einzigartigen Take zu recorden. Unsere Studios verfügen alle über Tageslicht, eine grosszügige Loftatmosphäre und klingen auch noch gut.

Im akustisch perfektionerten, grossen Aufnahmeraum kann eine Band die Songs gleichzeitig einspielen. Darüber hinaus gibt es noch einen separierten Vocal-Booth. Alle Räume haben Sichtverbindung.

Sowohl die Inhaber als auch die Tontechniker von gosh!audio waren oder sind aktive Musiker und Live-Techniker. Daher kennen wir die Bedürfnisse von Bands und können uns gut in die jeweilige Situation des Musikers versetzen.

Auf Wunsch steht auch eine komplette Backline zur Verfügung. Weiters kommt bei uns das Personal Monitor System von Aviom zum Einsatz. So ist jeder Musiker in der Lage ganz einfach seinen gewünschten Monitorsound selbst zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Euch einmal bei einem persönlichen Besuch unsere Studios zu zeigen und Eure Vorstellungen zu besprechen. Für fast alle Budgetvorstellungen gibt es auch entsprechende Lösungen. 

Homepage banddepartment >>

banddepartment