gosh! Ein Tonstudio?

Mehr als das! Was vor 25 Jahren als Tonstudio für Musikproduktionen begann, haben die beiden Musiker und GeschäftsführerStephan Kolber und Harald Sulzbacher – zur führenden Audio-Branding-Agentur in Österreich ausgebaut und weiterentwickelt.
gosh!audio ist erste Anlaufstelle für sämtliche auditiven Belange: Sei es als Tonstudio für Sänger und Bands, als Agentur für Audio Branding, zur Produktion von professionellen Telefonansagen für Fest- oder Mobilnetz, oder für die Zusammenstellung von individuellen Playlisten für Restaurants, Hotels oder POS – gosh!audio macht Sie hörbar und somit erlebbar!

that´s us 2024

Wie wir sind

oebb

Seit Jahren unser verlässlicher Partner wenn es um hochwertige Musikproduktionen geht.

Dr. Kristin Hanusch-Linser
ÖBB
Chief Corporate Communication & Marketing Officer
Christina Stürmer Logo

Ich war schon einige Male hier. Es ist einfach eine super Atmosphäre und ich hab mich immer sehr wohl gefühlt.

Christina Stürmer
Sängerin
seitz

Einer der besten Aufnahmeräume in Wien mit einem professionellen, service-orientierten Team.

Christian Seitz
Musikproduzent
DJ Ötzi, David Hasselhoff uva.
Das Capri Logo

Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Sehr professionell, schnell, engagiert und zuvorkommend. Alles tip top. Ich wünschte andere Firmen würden nur halb so gut arbeiten!

Georg Pastuszyn
Capri Hotelbetriebs GmbH
Geschäftsführung
wiener gesundheitsförderung

Schon nach unserem Erstkontakt bei der Angebotsfrage war ich im Grunde überzeugt, dass meine Wahl auf Ihr Unternehmen fallen wird – meine Gedanken waren – schnell, freundlich, kompetent und intelligent! Herrlich!

Mag. Uta Derschmidt
Wiener Gesundheitsförderung - WIG
Referentin
fellner haferl

Die Zusammenarbeit mit gosh!audio ist professionell, unkompliziert und man fühlt sich rundum gut betreut. Die Aufträge werden termintreu und in bester Qualität abgewickelt. Ein guter und verlässlicher Partner, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Sigrid Fellner-Haferl
Fellner-Haferl | Agentur für integrierte Kommunikation
Inhaberin
In mehreren Workshops und einigen interessanten Ausflügen ins Tonstudio haben wir gemeinsam mit den Profis von Gosh! ein Audiodesign entwickelt. Vom Audiologo über die Auswahl einer Corporate Voice bei Telefonschleifen bis zum Corporate Song und einem umfangreichen Handbuch stehen uns nach einem spannenden Prozess jetzt alle Elemente zur Verfügung, um Menschlichkeit hörbar zu machen. Danke!
Mag. Ursula Fraisl
Österreichisches Rotes Kreuz
Marketing und Kommunikation

NEUES AUS UNSEREM BLOG

Nunu
gosh!Sessions

Den Stars ganz nah Unsere gosh!Sessions sind mittlerweile eine lieb gewordene Tradition: Eine intime Konzertreihe in unseren Wiener Studios mit…

Harald Sulzbacher im Gespräch mit DC Tower Manager David Friedl
Harald Sulzbacher im Talk mit DC Tower Manager David Friedl

So klingt der DC Tower Die Corporate Identity des DC Towers ist ab jetzt um eine Facette reicher….

Bildschirmfoto 2023 05 03 Um 10.52.36
gosh!Session mit Teya & Salena (Eurovision 2023 Special)

Diesmal verzauberten die großartigen diesjährigen Eurovisions-Songcontest-Teilnehmerinnen Teya und Salena unseren Aufnahmeraum in einen intimen Konzertsaal…

Aktuelle Projekte

Podcast Flottengeflüster
Main Haustechnik
Vereinhören – der Podcast des SK Rapid
Stadt Wien
Frequentis
Sattler Group
Rotes Kreuz
LGV Frischgemüse
Fundermax
Lack & Technik
EP Electronic Partner
Top-Leader Verlag
Constantia Flexibles
Fantastische Gänsehaust-Session
Audio Marketing – Marken werden hörbar
Jam Music Lab

Was wir tun

Lieber persönlich beraten lassen?